Ist pescetarismus gesund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fisch ist definitiv gesünder als Fleisch. Und ja, du wirst dadurch KEINE Mangelernährung bekommen. Auch durch vegetarische Ernährung bekommt man, in der Regel, keinen Mangel und als Pescetarier erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haliwey431
Fragesteller

Oke danke schonmal. Aber muss man beim Vegetarisch sein nicht Supplements nehmen ?

Hsczw829  04.05.2024, 16:47
@Haliwey431

Nein. Ich nehme auch keine und meine Freunde auch nicht und haben alle keinen Mangel. Vegetarier bekommen immer noch alles über Milch- und Eiprodukte.

Als Veganer sollte man auf alle Fälle supplementieren