Ist meine Schwester Normal oder so?

2 Antworten

So, wie du fragst, wirkst du auf mich leider etwas scheinheilig.

Du kannst dir doch selbst gut ausmalen, worum es geht, wenn deine Schwester es nicht gleichmütig hinnimmt, dass du und ihr Ehemann miteinander schreibt... !

Genau. Lass dir am besten etwas anderes einfallen , bevor eine unerwünschte Situation entsteht.

Laila321
Fragesteller

Man kann es aber auch übertreiben

Spielwiesen  05.05.2024, 02:55
@Laila321

Ganz einfach: versetz dich mal in die Situation deiner Schwester. Wie alt bist du? :-)

Laila321
Fragesteller
@Spielwiesen

Bin da offen er kann meine Nummer löschen sagte ich...Ich bin 25+ was hat das mit dem Alter zu tun ?

zetra  05.05.2024, 17:39

Hier haben wir es schon, das Misstrauen.

Offenbar gibt es Eheprobleme oder sie hat starke Schwierigkeiten mit dem Selbstwert oder Verlustängste und sie vertraut ihrem Mann (und / oder dir) nicht richtig.

Laila321
Fragesteller

Ja sie hat Ihm gesagt wieso schreibst du mit Ihr ect. Darauf sagte ich kann meine Nummer löschen fertig...

Loka95  05.05.2024, 11:34
@Laila321

Das klingt eigentlich nach einer normalen Frage ...

Laila321
Fragesteller
@Loka95

Ja aber sie hat Rum geschrien und Drama draus gemacht.....sie hat geschimpft eher...