Ist man automatisch Lesbisch weil man Billie Eilish mag?

8 Antworten

Eh. Musik hat doch keine Sexualität!? Und nur, weil man Musik von einer queeren Person hört, heißt das nicht, dass man selbst queer sein muss. Was ist denn los auf dieser Welt, meine Güte-

xseliinaax
Fragesteller

Ja, das habe ich versucht ihm zu erklären aber irgendwie will er das nicht ganz so verstehen, zumindest tut er das, bzw tut so, für einen Moment, aber dann fängt das alles wieder an 🫠

Nein.

Nein. Billie Eilish mögen ist einfach nur eine default Grundeinstellung. Jeder mag Billie Eilish. Das macht einen nicht lesbisch.

Dein Vater ist übrigens schwul weil er auf einem Konzert von einem Mann war.