Billie Eilish Show (Frankfurt; 19.06.22): Ab wann dort sein bei normalem Stehplatz Ticket?

2 Antworten

Hi, gehe auch am Sonntag mit einer Freundin auf das Konzert! :) Ich weiß leider selber nnicht wann ich komme aber warscheinlich so 4-6h vor dem Einlass. :) Vielleicht sieht man sich ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für gute Plätze müsstet ihr echt schon morgens bis mittags kommen. Selbst wenn du in der ersten Reihe stehst, siehst du durch die FOS Plätze leider nicht so gut. Der Bereich ist meistens relativ groß