Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Männer die irgendwie auffallend angezogen oder frisiert sind, meistens aufgeblasene,selbstverliebte Arsxxchlöcher sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb nannte man sie auch früher Gecken.

Parralelwelt
Fragesteller

Haha OK :)

Nicht zwingend.

Es gibt auch nette und sogar ganz lustige Männer, die sich äuffällig(er) präsentieren.

Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Abgesehen davon, dass das hier stark generalisiert ist und deshalb keine Aussage gemacht werden kann, ist mir nicht klar, was du mit auffallend angezogen oder frisiert überhaupt meinst.

Frauen können zudem nicht über Millionen Jahre an Erfahrung verfügen, da es so lange weder die Menschheit, noch Kleidung und schon gar nicht Friseure gibt.

Ja, kenne ich.

LG

Auffallend angezogener und frisierter Mann