Weißer Transporter?

Was soll ich tun

7 Antworten

Du solltest die Polizei informieren und ihnen von den Geschehnissen berichten. Selbst wenn es sich als falsch herausstellt, was ich hier nicht glaube, kann man in so einem Fall nicht vorsichtig genug sein. Die Polizei würde dann denke ich auch die nächsten Schritte einleiten. Ich hoffe mal das klärt sich alles auf. Viel Glück und sei Vorsichtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du noch nicht erwachsen oder allein im Haus? Weil sonst würde ich es deinen Eltern erzählen und ihnen es um diese Uhrzeit zeigen udn die Polizei informieren. Beobachte vielleicht einmal in welche Richtung er davon fährt.

Das ist schwer einzuschätzen. Hast du Nachbarn die einen Umzug planen? Oder sie wollen tatsächlich einbrechen. Dann würde ich die Polizei einschalten die dann eine Nacht mal die Gegend observieren. Vielleicht auch nur Harmlose Menschen. Aber wenn es so oft ist, schon komisch.

Vielleicht ist die Polizei schon da, und es ist eins von deren typischen Observationsfahrzeugen? Balkon deutet auf ein Mehrfamilienhaus hin, gibt es Nachbarn, die ins Visier der Fahnder geraten sein könnten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz einfach. Polizei anrufen und deine Beobachtungen schildern. Die sollten eigentlich dann wissen was zu tun ist.