Ist es ungesund Steak zum Frühstück zu essen?

9 Antworten

Nein, warum sollte es? Z.B. in Asien isst man oft zum Frühstück gebratenen Reis oder Nudeln, Suppe oder Curry mit Fladenbrot.

Wenn meine Freundin aus Asien bei mir zu Besuch ist, dann gibt es sicher einmal Rösti mit gebratenen Cervelat, sie liebt es.

Nein, es ist egal wann du das Fleisch isst

Nein wenn du dafür den Rest des Tages was Gesundes zum Ausgleich essen tust ist das kein Problem

Plincheeee  27.03.2022, 15:13

Sowas wie ,,essen tust" gibt es nicht.

Liesche  27.03.2022, 15:20
@Plincheeee

Ist nicht unbedingt überall gebräuchlich, sagt man aber in manchen Gegenden.

Liesche  27.03.2022, 15:58
@Plincheeee

Ist aber vertretbar, da habe ich im Forum schon viel schlimmere Schreibweisen erlebt.

Plincheeee  27.03.2022, 16:00
@Liesche

Finde das schon ziemlich schlimm.

Besser ein paar kleine Rechtschreibfehler als eine solche grammatikalische Katastrophe.

Wenn es dir schmeckt und du es magst ist das in Ordnung, scheiß auf das was andere sagen, ist doch deine Gesundheit.