Ist es schlimm wenn man ein Stubenhocker ist?

5 Antworten

Ich selber war auch ein sehr starker stubenhocker. Ein paar Jungs aus meiner alten Klasse wollten mich sogar damit aufziehen, mir war’s aber egal. Ich hab’s tatsächlich mehr gemocht daheim zu hocken und Trashtv zu gucken oder irgendwelche sinnlosen Videos auf YouTube als draußen in der Kälte mir mein arsch abzufrieren. Im Sommer ist es zwar warm aber auch so bin ich in meiner gewohnten Umgebung. Daran ist nichts falsch solange du dich wohl fühlst und das tust was dir selber gut tut. Du lebst nicht für andere sondern für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm. Solange Du Dich nicht unwohl fühlst, ist alles gut.

Ob ich gerne unter Menschen bin, hängt natürlich von der Gesellschaft ab. Mitunter bin ich auch gern zuhause.

Wenn du dich wohlfühlst und dir nichts fehlt ist alles okay! Jeder so, wie er möchte und braucht.

Du bist eben ein Drinnie. Dazu gibts sogar einen Podcast.

Ja, Menschen sind zum größten Teil immer noch einfache Primaten. Wenn du anerkannt werden willst, musst du den ganzen Tag im Garten sitzen, oder vor dem Kaffee.