Ist es Fair im Leben , keine Schnelle Auffassungsgabe zu haben?

5 Antworten

Hat nie jemand gesagt, dass das Leben fair ist. Insofern kannst du auch einfach anfangen dran zu glauben, dass du sehr wohl eine schnelle Auffassungsgabe hast aber halt vielleicht in einigen Gebieten nicht so gut bist. Man muss sich weder für Alles interessieren noch muss man zu Allem eine Meinung haben oder überhaupt etwas drüber wissen.

Jeder bekommt, was er sich wünscht! Kausalitätsgesetz, Ursache und Wirkung. Was man saet, erntet man. Man ist alles selbst schuld!!! Gedanken sind Energie, die wir aussenden. Es heisst doch: Gott erhoert die Gebete. Alle Gedanken sind Gebete!!! Was man aussendet, kehrt als Bumerang zu einem selber zurück. Es gibt kein Glück oder Schicksal!!! Es ist plus oder minus Karma. Hör auf minus zu denken! Eigne dir Wissen über Bewusstsein, Ego, Buddhas Lehren, Videos von Vera Birkenbiehl ..... usw. an. Internet hilft zum lernen und wachsen in der Lebensschule. Das lernen wir auf keiner Schulbank! Staat, Kirche, Wirtschaft, Werbung braucht das ängstliche Ego, um manipulieren zu können. Denke plus und sei nicht kopflastig, und lern Intuition, dann kommt dir Intelligenz, Weisheit, Schlagfertigkeit und Ideen ins Hirn, von den 85%, die dein Bewusstsein aufnimmt, ohne dass du es weisst. Musst du selber alles erdenken, dann bekommst du nur von den 15% ins Hirn. Lernst du vortrefflich Intuition, dein Denken abgestellt, dann kommt auch aus höheren morphischen Feldern in dein Hirn. Kannst du dann obersuper Intuition, dann bekommst du sogar Wissen aus der Akashachronik.

Das Leben ist nicht fair: Viele müssen auch mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen klarkommen.

Im Vergleich dazu ist es nicht so schlimm, keine schnelle Auffassungsgabe zu haben. LG

Am Glücklichsten sind die, die blöd sind, aber nicht wissen, dass sie es sind! Das Leben ist so viel leichter, :))

almmichel  16.02.2018, 10:10

Außerordentlich dir zu stimme.

Jeder nach seinen Fähigkeiten.