Ist eine Blackbird gut?

2 Antworten

Er meint das es die letzte Schrottkiste ist

Dann mag er entweder Honda grundsätzlich nicht oder aber er muss mit dem Modell selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben. (Und das dürfte bei einer Honda CBR, die als Sporttourer bei anständiger Wartung immer zuverlässig läuft, dann nicht durch das Motorrad, sondern den Fahrer begründet sein.)

Die frühen Modelle hatten noch Probleme mit Rost

(Mir gefallen die VFR-Modelle jedoch besser als die CBRs.)

Ist halt eine Honda - man kann Glück haben oder auch Pech, so wie mit jedem Motorrad...

ich hatte noch keine Honda, wohl aber eine Kawasaki und eine KTM...

waren beides keine Schrottkisten...