Ist das Unangenehm oder so?

5 Antworten

Hm ist doch okay , wenn es besser zu dir passt und du dich wohl fühlst. Gibt ja kein Zwang ein Kleid zu tragen bei sowas. Bei Konfi ziehen auch nicht alle einen Anzug oder Kleid an.

Das ist völlig in Ordnung und die Hauptsache ist doch, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst.

Eine ordentliche Hose mit einem weißen Body kombiniert, kann genauso gut aussehen, wie ein Kleid oder Rock.

Ich wünsche dir einen schönen Tag .

Ich kann mich an meine Konfirmation erinnern, bei der auch ein oder zwei Mädels keine Kleider sondern einen Hosenanzug getragen haben, das war aber völlig in Odnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Wieso solltest du dich unangenehm fühlen, wenn du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast?

Ich hab zum Abiball auch Hosenanzug getragen, während 95 Prozent der anderen Frauen Kleider trugen.

Für jemanden, der auf die Meinung anderer scheißt, wird das nicht unangenehm sein.