Wo kurze Hose für unterm Kleid kaufen?

2 Antworten

Die sind super bequem. Nicht nur die Strumpfhosen, auch die leggings und kurze für unter dem Rock oder Kleid. Übrigens wenn man bei den Strumpfhosen die Füße abgeschnitten, halten sie als Leggings trotzdem noch ewig.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Kuck mal bei Decathlon bei der Rythmischen Sportgymnastik Sektion nach da hab ich eine für unter 5€ gefunden ist eine mit legginsstoff ich nehme sie auch für Strumpfhosen her damit die nicht nerven

adibri  06.11.2020, 00:40

Also ich meine damit die Strumpfhose nicht runterrutscht