Ist charmant sein eine (angeborene) Charaktereigenschaft oder eine Fähigkeit?

2 Antworten

Wer nicht von sich aus charmant ist... wo es also nicht angeboren ist, der kann es auch nicht durchgehend vorspielen und ab und zu wird seine uncharmante, natürliche Seite durchschimmern... das Charmantsein wirkt dann aufgesetzt.

Das ist weder eine angeborene Fähigkeit ,noch eine ,,Begabung" ansich.

Charmant sein kann von jedem erlernt werden,was schon bei der Erziehung die man genossen hat anfängt.

Hier mal ein paar Tipps.

http://de.wikihow.com/Charmant-sein