Industrialist?

2 Antworten

Das ist so als wäre einer jeden Tag besoffen und bekifft, um das Leben "auszuhalten". Der würde ganz schnell an seiner Lebensweise kaputt gehen! Und viel Spaß im Leben hätte er auch nicht.

Der Staat und die ganze Menschheit sollte sich stets gut überlegen, wie man für die Menschen Lebensqualität und Wohlstand erzeugen und vergrößern kann. Dazu gehört Planung und das Lenken von Banken, Unternehmen und privaten Haushalten durch Gesetze.

Zusammenfassend finde ich durchaus, dass mit einem Menschen der so denkt, etwas Gravierendes nicht stimmt.

Kolonialist99
Fragesteller

Ja, ich bin sehr böööööse

FabianPavian  20.12.2022, 23:53
@Kolonialist99

Hast du denn Wut auf die Gesellschaft, die Welt, das Leben? Bist du vom demokratischen Diskurs genervt? Hast du Spaß im Leben? Kannst du lieben und wirst du geliebt?

FabianPavian  21.12.2022, 00:24
@Kolonialist99

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich habe von Psychologie nicht viel Ahnung, aber nach meinem Gefühl brauchst du eine Psychotherapie, um glücklich werden zu können. Hast du denn noch nie die Erfahrung gemacht wie schön es für einen selbst ist, wenn man eine/n andere/n glücklich machen kann? Wie schön es ist Neues zu lernen und zu erleben?

FabianPavian  21.12.2022, 00:33
@Kolonialist99

Die Form des Satanismus die ich bevorzuge, ist nichts anderes als Humanismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Szandor_LaVey

Es gibt eine weitere Form. Das ist die Anbetung des gehörnten Gottes als paganische Religion. Die ist auch ok.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geh%C3%B6rnter_Gott

Wirklich schlimm ist nur der antireligiöse Satanismus, dem einige Präsidenten der USA anhingen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

Aber auch die hatten ihre Familienmitglieder und Freunde, für die sie Gutes getan haben.

Man ist offenbar Teil einer unreflektierten Scheißegalhaltung und ohne politische Kenntnisse und Grund für Mitleid.