İllegales Straßenrennen?

2 Antworten

Ein Rennen mit dem Gegenverkehr ist in der Tat nicht vorstellbar. Da stimmt was in der Wiedergabe des Sachverhaltes nicht. (Kann es sein, dass dein Anwalt eher bei Scheidungen und Erbrecht zu Hause ist?)

Kein Zeuge macht sich die Mühe, zur Polizeiwache zu gehen, wenn da nicht wirklich etwas verbotenes geschehen ist.

In deinem Fall kann man sogar behaupten: wo Rauch ist, da ist auch Feuer!

tolle Geschichte, so aber nicht passiert...wärst du wegen eines Rennens dran hätte man dein Auto eingezogen...desweiteren würde dein Anwalt kein Video wollen sondern ein Gutachten anfertigen lassen...troll also woanders

M1hayl0wa31
Fragesteller

mein auto handy wurde beschlagnahmt du schlaukopf, hattest du mal meine letzten fragen gelesen.

Mariomadda69  17.05.2024, 04:11
@M1hayl0wa31

Was interessieren mich deine letzten Fragen....da wird genau so ein dummsinn stehen wie hier...wenn es wirklich so abgelaufen ist bist du nen fahranfänger der glaubt besonders schlau zu sein u sich mit irgendwelchen Geschichten retten will...Du solltest die Eier haben u zi deinem Taten stehen u nicht die heulsuse raushängen lassen

Still  17.05.2024, 07:20

Die Polizei zieht aufgrund einer Anzeige kein Auto ein. Dieses wäre eine Massnahme, die von der Staatsanwaltschaft veranlasst werden müsste/könnte.

Mariomadda69  17.05.2024, 10:14
@Still

Da hast du schon recht,aber ich habe mir mal die Mühe gemacht u die anderen Fragen gelesen...so wie er schreibt vermute ich mal das die Polizei in zivil ihn erwischt hat...u dann wäre die karre erstmal weg,selbst wenn er ein Rennen gegen sich selbst gefahren ist.. aber er schreibt eh so verworren das ich denke er verschweigt so einiges u will nur mal Frust über sich selbst ablassen