Ihr habt einen Autounfall gebaut und liegt Bewustlos darin am Straßenrand und jemand fremdes zieht euch da raus, bevor ihr im autowrack lebendig Verbrennt?

5 Antworten

Da sein wenn er Hilfe braucht, auch im alltäglichen Leben.

Ihm versprechen das ich jedes Jahr sadaqa jariyah mache .

Das ist in seinem Namen spenden usw

ronalda  04.05.2024, 18:40

Was soll er davon haben?

Das ist zu deiner depressivfrage:

Ess mal 2 tage nur fleisch und eier

Irgendwann in deinem leben

Probiers mal aus

Kopfschmerzen usw sind nebenwirkungen weil dein körper sich umstellt von seinem Zuckerstoffwechsel-> fettstoffwechsel

Zuckerdrang und ständig hunger sind normal,heißhunger is bei zuckermangel normal

Schreib mir gern bei fragen ich sorg dafür dass du dich besser fühlst dadurch

Du musst es selbst wissen informier dich per google: fleisch diät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So die Hand geben und Dankeschön sagen.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Jungs, Menschen)

... Das kann ich nicht. Mit gar nichts auf der Welt könnte ich mich dafür würdig bedanken.
Meine Worte müssen Dir reichen. "Vielen Dank dafür..."