Hilfe bei Audio und mikrofon?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du ein Mikrofon Headset hast, aber von der Anschluss verwendet er ein Audio und Mikrofon in einem Klinkestecker. Wenn du Mikrofon und Audio gleichzeitig verwenden willst, brauchst du dafür eine entsprechende klinkenstecker Y adapter wie diese hier:

Bild zum Beitrag

Falls dein Headset Frisch neu gekauft ist, kannst mal nach schauen solche Adapter schon mit dabei ist. Ansonsten musst du nach kaufen.

 - (Kopfhörer, Headset, Mikrofon)
Wowow887
Fragesteller

Oh ok habe ich nicht