Highlight des Tages?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe online einen Freund, den ich sehr sehr sehr gerne mag. Er schickt mir jeden Tag immer drei Furry-Bilder und er ist generell sehr nett. :3
Mein Highlight des Tages ist denke ich, mit ihm zu schreiben. Ich mag ihn schon sehr gerne. >w<
Außerdem kommt er aus Finnland und lernt Deutsch, und ich lerne Finnisch, ist also ideal für uns beide, um zu lernen. X3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends beim Schlafen, wenn ich mich in die Decke einkuscheln kann und dabei Vorstellungen habe...