Was soll ich tun, wenn ich Abends im Bett liege und dringen zum Klo muss, aber keine lust habe aufzustehen?

4 Antworten

Du hast vielleicht Probleme.

Lege dir einen Plastiksack ins Bett und dann lasse es einfach laufen.

Wenn es dir zu nass wird, dann wirst du entweder aufstehen oder auch nicht.

ShiKapitalist
Fragesteller

dafĂŒr muss ich aber erstmal aufstehen.

Turbomann  04.05.2017, 00:22
@ShiKapitalist

Du kleiner Scherzkeks du

was soll ich tun, wenn ich Abends im Bett liege

Bevor du dich ins Bett liegst musst ja auch mal rein oder kommst du aus deinem Bett gar nicht mehr raus?

Entweder du versuchst, wieder einzuschlafen und erst am Morgen aufs Klo zu gehen oder du machst ins Bett. Hat noch den angenehmen Nebeneffekt, dass es warm wird.

Erste-Welt-Probleme 🙈 Aber ich kenn das. Mein Tipp wĂ€re: Jedesmal wenn die Situation kommt, raff dich auf und gehe sofort auf der Stelle, sonst liegst du stundenlang im Bett und leidest und bist unzufrieden und trĂ€umst auch noch davon. Das ist es nicht wert.

Einfach einschlafen?
Vielleicht schlÀfst du ja trotzdem bis morgens durch, probiere es aus