Was ist Dein "Highlight" des Tages?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es irgendeine schöne Fernsehsendung, die ich am Abend sehe. Ich habe bestimmte Sendungen, z.B. den "Polizeiruf 110" mit Schmücke und Schneider am Montag auf MDR oder dienstags "Visite" mit Vera Cordes im NDR, die ich mir nur ganz selten entgehen lasse - da freue ich mich dann immer den ganzen Tag drauf.

Ansonsten sind es persönliche, mitunter sehr angenehme, herzliche und nette Begegnungen, die den Tag schöner machen und regelrecht "vergolden" oder berufliche Erfolge (da reicht es schon, wenn ein Projekt abgeschlossen wurde) - und wenn gar nichts geht, finde ich auch noch immer was Schönes, sei es z.B. der Anblick eines schönen alten Autos, das mir Spaß macht.

Und ich gehe gern (wirklich gern) zur Arbeit. Ich habe eine schöne Stelle, gute Kollegen, ein anspruchsvolles, aber interessantes Aufgabenfeld und ein Einzelbüro mit Kaffeemaschine und Internetradio... ist sehr wichtig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan liebe ich es, wenn meine Balkonpflanzen gut gedeihen.

Meine Serien weiterschauen

Auf mein Essen und das ich endlich 1 Pille weiter runter bin von meinen Medikamenten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nach Hause kommen, fertig sein, mir ein Käse-Sandwich mit ein bisschen Tabasco machen, in die Pfanne oder Mikrowelle werfen, 2-3 Stunden fern sehen oder einfach direkt ratzen