Hättet ihr lieber ein unorganisiertes oder organisiertes leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Organisiertes Leben 88%
Unorganisiertes Leben 13%

10 Antworten

die Mitte von beidem. Eigentlich bin ich unorganisiert, aber ich zwinge mich, mich hinreichend gut zu organisieren. Das braucht man im Berufsleben z.B. . Ich bin also gleichzeitig unorganisiert, aber auch zuverlässig. Beide Eigenschaften bringe ich so hinreichend gut unter einen Hut.

Organisiertes Leben

Hallo!

Ich habe/führe ein organisiertes Leben bzw. lebe in einer Routine.

LG:)

Organisiertes Leben

Ich brauche meine Routinen um einen angenehmen Tag zu haben. Eine gewisse Flexibilität ist mir zwar schon wichtig, aber die Grundstruktur von "Schlafen, Morgenroutine, Lernen, Freizeit, Abendroutine, Schlafen" brauche ich schon.

Organisiertes Leben

Hiii,

Ich hab lieber ein organisiertes Leben.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Organisiertes Leben

Es gibt definitiv kein unorganisiertes Leben. Wenn du selber nichts organisierst, dann wird von anderen Personen für dich organisiert.