Habt ihr heute, wenn auch nur kurz, die Heizung wieder angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja🌧🌩⛄️ 13%
Anderes 9%

13 Antworten

Nein

Nein . Bin nicht wie viele weicheier und eine frostbeule . Ich musste im ganzen Herbst/Winter 2023/2024 kein einziges Mal Heizen . Heize erst ab 16 Grad Zimmertemperatur. Ich hatte im diesem erwähnten Winter nie unter 18 Grad Zimmertemperatur. Es waren durchgehend 18 bis 23 Grad Zimmertemperatur den ganzen Winter. Das gute wohne im mittelgeschoß und bekomme von oben und unten wärme mit ab. Das thermometer wird immer beobachtet. Ich laufe auch das ganze Jahr über Mit einer dünnen Trainingsjacke und Jogginghose und Socken daheim herum . Wichtig ist selbst wenn es ganz kalt draußen ist das man paarmal am Tag kurz stoßlüften tätigt. Und hatte noch nie schimmel. Da achte ich sehr darauf alleine wegen meinen 2 graupapageien. Weil Vögel sehr empfindliche atemwege haben. Und sie fliegen auch frei in der Wohnung herum und will mit Sicherheit nicht das sie an einen möglichen schimmel dran Nagen. Aus Sicherheit lasse ich auch alle 1 bis 2 Jahre einen gutachter kommen. Die Gesundheit meine 2 graupapageien ist das wichtigste für mich . Und ich habe Nordeuropäische Wurzeln ich friere nicht zu leicht.

Nein

Bis jetzt noch nicht, da sich in meiner Wohnung die Hitze der vergangenen Tage aufgestaut hat ( ich wohne direkt unter dem Dach). Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es sich etwas abgekühlt hat. Gestern betrug meine Zimmertemperatur schon 23 Grad, das war mir fast schon zu warm.

Wenn es in den nächsten Tagen so kühl bleibt, und meine Wohnungstemperatur auf unter 20 Grad sinkt, werde ich meine Heizung ggf. wieder einschalten, aber wenn dann nur kurz und am Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich sterbe doch gefühlt eh schon an der Hitze, wozu Heizung anmachen :,)?

LG und ein wunderschönes Wochenende^^

Nein

Nein das letzte mal das ich die Heizung angemacht habe ist schon 3 Monate her

Nein

Hiii,

Ne,hab schon länger nd mehr die Heizung angehabt.✨😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊