Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, leider keins ☹️ 36%
Ja, Hund 🐶 24%
Ja, Katze 🐱 21%
Sonstiges 9%
Ja, Hase/ Kaninchen/ Hamster 🐹🐰 6%
Ja, Vogel 🐦 3%
Ja, Fisch 🐟 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, leider keins ☹️

Muss immer arbeiten... Jemand muss sich ja auch um die Tiere kümmern👀

Aber der kleine hier wäre ein gutes Investment gegen diese Einbrüche im Garten(haus)..wenn er größer ist 🤡 Genügend Teich und Sumpf und Farne sind schon vorhanden zum verstecken und auflauern der Diebe...

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Kaninchen)

Lalala488
Fragesteller

😂

Nein, leider keins ☹️

Habe nur eine Reit- bzw Pflegebeteiligung. Ich hoffe aber das ich mir dieses Jahr noch einen Hund anschaffen kann. Ansonsten halte ich erstmal wieder Kaninchen, aber ganz ohne Tiere kann ich nicht.

Jein, meine Familie hat einen Hund und sie wurde als familienhund geholt. Inzwischen bin ich ausgezogen, aber wenn meine Eltern n Aufpasser brauchen, kommt sie zu mir

Sonstiges

Wir haben einen WG-Kater. Aber direkt mir gehören tut er nicht. Deswegen habe ich "Sonstiges" gewählt, weil er eben nicht mein Haustier ist.