Habt ihr das von Frauen erlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das machen die den größten Teil ihres Lebens im Privaten. Ist aber normal, und sollte nicht verwundern. Wer kann, der kann.

tsama
Fragesteller

Wieso?

oopexpert  05.05.2024, 09:56
@tsama

Weil sie es können... Frauen brauchen nur ihre Reize gekonnt einsetzen, dann kriegen die in sehr vielen Fällen das, was sie wollen.

Bereits zweimal erlebt. Haben was vorgegaukelt und dabei bereits einen Freund gehabt - ohne dass ich davon wusste - und den später geheiratet.

tsama
Fragesteller

Wieso haben sie das gemacht?

hachri  04.05.2024, 18:50
@tsama

Diese Frage kann ich bis heute nicht beantworten.

Klar, natürlich, dass ist kein Game Setting exklusiv von Männern. 😉

Das Game beherrschen Frauen ebenfalls.