Wie merkt man, dass eine Frau Interesse hat und wie merkt man, dass sie kein Interesse hat?

2 Antworten

Du machst dir viel zu viele Gedanken zu diesem Thema !

Hör auf dein Bauchgefühl ! Und wenn du einer Frau gegenüberstehst , geh dann mit ihr achtsam und aufmerksam um.

Dann wirst du 1. bemerken , was möglich ist und 2. ganz natürlich bleiben können.

Mathe und Vokabeln musst du erlernen, aber bei menschlichen Beziehungen ist das anders, da entwickelt es sich bei AUFMERKSAMKEIT; EMPATHIE und ACHTSAMKEIT

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie merkt man Desinteresse oder Interesse, wenn man Augenkontakt aufbauen möchte?

flunra39  30.06.2022, 07:23
@hanswurst123204

Desinteresse bemerkt man, wenn ein user es nicht schafft, ein "Danke" für eine Antwort zu klicken

hanswurst123204
Fragesteller
@flunra39

Wie genau merkt man Desinteresse oder Interesse, wenn man Augenkontakt aufbauen möchte?

Vielen lieben Dank schon mal für eine Antwort.

Augenkontakt beginnt meist mit einem "Blick aus den Augenwinkeln". Das kann eine sehr spannende Situation werden, wenn du nicht zu schnell und zu direkt zu "ihr" rüber "schielst". Aber mehrmaliges Blinzeln aus den Augenwinkeln ist notwendig, dann erst kannst du beurteilen, ob sie dich bemerken wollte(!). Eventuell huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, wenn sie dich und deine Augenwinkel-Blicke bemerkt hat.

Du wirst dann selber merken, ob das dan mehr werden kann.

Bleib eine Weile wirklich zurückhaltend und wiederhole das Blinzeln.

Erst wenn du sicherer bist, dass du gemeint bist, schau direkt zu ihr hin. Spätestens dann wirst du erkennen, ob sie einen weiteren Kontakt möchte.