Wie Aufmerksamkeit eines Mannes bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal anlächeln.

Immer öfter anlächeln.

Gucken wie er reagiert.

Vielleicht dann auch einfach mal ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Geh zu ihm begin ein gespräch u.s.w sage ihm dass du gerne mit ihm ausgehen willst

oder so versuche dein glück ist ja eigentlich nix zu verlieren (no risk no fun^^)

LG

Irgendwie mal Sprechen. Ein Hallo oder so, und immer weiter Aufbauen;)

Ganz einfach und es kostet nichts...Sprich ihn an nix mit anlächeln oder auf den Boden Glotzen rede mit ihm sag ihm das du gerne mit ihm aussgehen würdest.

Auf ihn zugehen.. ich als Mann nehme es sehr Positiv wahr wenn die Frau auch Mal den ersten Schritt macht. Plauder n bisschen mit ihm und du wirst sehen du bekommst seine Aufmerksamkeit bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung