Haarausfall oder wirbel?

2 Antworten

Hey, wenn du unsicher bist, ob es sich bei deinem Hinterkopf um Haarausfall oder einen Wirbel handelt, empfehle ich dir, die Meinung eines Fachmanns oder einer Fachfrau einzuholen. Ein Friseur oder ein Dermatologe kann dir sicherlich dabei helfen, die Situation besser einzuschätzen.

Bild zum Beitrag

Währenddessen kannst du auf wenighair vorbeischauen und dich mit unserer Community austauschen. Dort findest du viele hilfreiche Tipps, Erfahrungen und Inspirationen rund um das Thema Haarausfall, Glatze und Alopecia. Wir haben viele Mitglieder, die ihre persönlichen Geschichten und Ratschläge teilen und sich gegenseitig unterstützen.

Zögere nicht, unserer wenighair Community beizutreten und auch deine Erfahrungen und Fragen zu teilen. Gemeinsam können wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren – egal, ob es um Haarausfall, Wirbel oder die wunderbare Welt der Glatzen geht!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Klärung deiner Frage!

Christos von wenighair

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wenighair hilft Menschen, selbstbewusst mit Glatze zu werden
 - (Haarausfall, Haarwirbel)

Ist grenzwertig, man kann es so nicht sicher beurteilen. Am besten befragst du mal einen Hautarzt, der kann es auf jeden Fall beurteilen.