Haarausfall?

3 Antworten

Hallo maggie bei mir sieht es genau so aus, habe auch total Angst es könnte haarsausfall sein, sind bei dir verstärkt Haare ausgefallen oder sieht es immernoch so gleich aus und handelt sich wirklich nur um einen Scheitel Wirbel

Maggie1305
Fragesteller

Hi :) .. ja es sieht eigentlich noch genauso aus. Hatte zwischenzeitlich Eisen eingenommen.. da war der Ausfall geringer.. mittlerweile fallen aber wieder viele aus. Und Eisen ist eher ein Problem bei Frauen. Geh aufjedenfall mal zum Hautarzt. Der Hilft dir weiter.

Mahmoud66  15.09.2021, 15:31
@Maggie1305

Danke für deine Antwort! Mein Eisenwert soll ganz gut sein, nehme aber derzeit noch biotin und habe noch einen Termin beim Hautarzt gemacht. Ich hoffe das es wirklich ein normaler Wirbel ist als Haarausfall mal schauen. Lg

Maggie1305
Fragesteller
@Mahmoud66

Sag mir gerne Bescheid :) Lieben Gruß und viel Erfolg

Ja, sieht so aus.

Den Grund könnte dir eine Dermatoge sagen.

Er kann herausfinden ob es genetisch bedingt ist, oder du eine Krankheit bzw. Nährstoffmangel hast.

Das ist kein Haarausfall! Es handelt sich um Wirbel und Scheitel.