Haarausfall (m18)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such auf jeden Fall einen Arzt (am besten Hautarzt) auf, wenn du merkst, dass du z.B beim kämmen oder in der Dusche viele Haare verlierst. Manchmal kann Haarausfall eine Nebenwirkung von einer Krankheit sein.

Ja aber noch nicht schlimm ein wenig Haarausfall hast du. Das wird aber noch eine Weile dauern bis man es richtig deutlich sehen wird. Also alles gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unzensiehrt990
Fragesteller

Kann man den wenigen haarausfall als normal bezeichnen?

Sieht völlig normal aus.

denke alles normal. aber probier doch trotzdem mal alles kurzrasiert.