Gute tipps bei bj und hj?

MatchPoint99  04.05.2024, 21:35

Bist du nicht erst 14?

Lilin416
Fragesteller

Ja, wieso? Denkst ich bin zu jung oder was?

MatchPoint99  04.05.2024, 22:00

Nicht wirklich, wollte nur mal fragen ob euch Mädchen die größe wichtig ist. Und wenn wie lang er sein sollte. (Mit 14) Sorry falls diese Frage unangemessen ist.

Lilin416
Fragesteller

Mir ist die Größe relativ egal

3 Antworten

Darauf achten, wie er auf was reagiert und auch mal nachfragen schadet auch nicht...

Liebe Grüße.

also beim bj solltest du aufpassen dass deine zähne nicht die eichel berühren das kann sehr unangenehm und schmerzhaft sein und du könntest sie auch mit deiner zunge verwöhnen

beim hj sollstest du es mit viel feuchtigkeit tun das gibt nochmal diesen kick und am besten weiter oben anfassen und etwas(nicht zu viel) druck aufbauen während du deine hand hoch und runter bewegst

aber bei beidem kannst du ihn fragen was ihm gefällt

Probier einfach aus. Du wirst merken ob es ihm gefällt

M14