Hj/Bj im Kino, hat jemand Erfahrungen damit?

7 Antworten

Schwierig. Also ich denke Hausverbot ist damit gesichert. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung und finde das solche sexuellen Fantasien und Handlungen zuhause hingehören und nicht in irgendwelche öffentlichen Räume wo Schlimmstenfalls Kinder sitzen.

Maoyiga  03.08.2022, 13:24

Und Wenn der saal leer ist?

Ja, aber nicht bis zum Schluss. Nach Kino zuhause dann beendet.

Nein. Könnte mir aber vorstellen, dass man ab dann Kinobesuche schon mehr mag.

Wichtig ist das man nicht erwischt wird und eher im abseitz sitzt und nicht mitten drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung