Wie war der erste BJ?

5 Antworten

Ich finde schade dass es heutzutage Menschen gibt die nicht mehr über ihre Taten nachdenken und es dann später wenn die älter sind bereuen

alex1281  08.04.2023, 04:23

??

Florian958  08.04.2023, 05:07
@alex1281

Kenne 2 und später bereuen die es weil die von dem Einfluss der Menschen die die getroffen haben in ihrem Alter manipuliert wurden

Habe meinen ersten BJ mit 16 bekommen.

War sehr aufgeregt wie sie meinen Penis in den Mund genommen hat.

Der Orgasmus war sehr heftig habe mega viel abgespritzt.

Genieß es !!

Tipp

Schamhaare rasieren oder sehr kurz stutzen , es wird ihr vielleicht nicht gefallen Haare im Mund 👄 zu haben

Das wird sicherlich geil aber vergiss nicht auch das Mädchen zu befriedigen. Du kannst sie auch lecken und fingern. Macht euch eine schöne und ruhige Zeit legt euch ins Bett und genießt es

Rechne mit allem ,und wenn es gleich beim ersten Mal gut wird , dann sei dankbar !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff boy, gönne es dir. Genieß es einfach nur.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung