Gute Cam für Videos in 4K für 350 Euro?

3 Antworten

Hi,

dein Wunsch wird sich so nicht erfüllen, weil es keinen guten 4k Camcorder für 350 € gibt. In der Preisklasse gibt es nur schlechte.

Deine LUMIX G70 ist qualitativ viel besser, als so ein Billigteil.

Alleine durch die größere Auflösung werden deine Videos ja nicht besser, sondern nur größer!

Ich würde auf 4K verzichten, gutes Full HD reicht auch für die allermeisten Dinge aus. Bei dem Budget geht sich das einfach nicht aus, das günstigste was ich mit 4K nehmen würde wäre eine Sony A6300, da kostet aber alleine der Body gebraucht schon um die 400€, aber Objektive hast du dann immer noch keine...

Günstiger mit HD wäre bei Sony die A6000, die hat aber auch keinen normalen Mikrofoneingang. Mit anderen Systemen kenn ich mich leider nicht genügend aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

wirst du nix finden. taugt alles nix in der Preisklasse. kannst ja mal gebraucht suchen auf Kleinanzeigen. sony und panasonic camcorder.

SotisK1
Fragesteller

Danke für die Antworten, aber die LUMIX G70 gibt es doch schon gebraucht für ca 350 Euro. Ich finde das ist ne super 4K Kamera.