Gibt es Mitschüler aus eurer Klasse, die sich immer wieder freuen, wenn sie euch sehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja weils dann oft Action im Unterricht gibt

yellocat  21.03.2024, 08:35

hi thaks

Ja

Mein Abschluss ist 17 Jahre her und ich habe kaum noch Kontakt. Es gibt aber eine ehemalige Mitschülerin, die sich tatsächlich immer ehrlich freut, immer herkommt, immer lacht und immer nett ist, wenn wir uns sehen - wobei wir uns schon immer sehr gut verstanden haben und wir uns irgendwie auch gar nicht verändert haben, weder optisch noch menschlich. Eine andere Mitschülerin freut sich auch immer, wir haben bis heute Kontakt gehalten.

In der Schulzeit selber war ich nicht unbeliebt und war der nette Typ, mit dem man immer reden konnte - sicherlich auch keine unangenehme Erscheinung bzw. keine "persona non grata" nach dem Motto "nicht der schon wieder". Das hätte ich gemerkt und es wäre durchgesickert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Sie sind noch nichtmal neugierig.

Ja

Mein bester Freund

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Ja

Ja, klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"