Geschenk vor Weihnachten auspacken?

5 Antworten

Wenn ich mir selber etwas kaufe, packe ich es selbstverständlich nicht als Geschenk ein und schenke es mir selber am 24. Ich kenne Leute, die das machen, aber ich persönlich finde das dämlich.

Ich (14) kaufe mir selten selber Geschenke. Die die ich bekomme, packe ich erst an Weihnachten aus.

Dieses Jahr habe ich mir aber ein Geschenk geschenkt und direkt ausgepackt ..

Mein Vater hat sich aber eine Ps5 geholt und die direkt ausgepackt.

Meine Mutter neues Geschirr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja, Weihnachtsgeschenke werden an Weihnachten ausgepackt.

Tut tut

Ich feier kein Weihnachten aber ich hab eine Freudin bei der es so ist und sie packt es einfach am Weihnachten aus mit der Familie zusammen

Geschenke werden nur an Weihnachten geöffnet.

Auch wenn man weiß was drinnen ist muss man es erst an Weihnachten öffnen

Ansonsten ist die Tradition zerstört und der Sinn verloren gegangen