Geht ihr gerne zur Kirmes?

Schreibt bitte auch gerne dazu was für essen oder was für Fahrgeschäfte ihr dort am liebsten mögt!!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Team Essen 29%
Team Fahrgeschäfte 21%
Team ich mag keine Kirmes 21%
Team alles! Ich mag Kirmes 21%
Anderes 7%
Team abhängen 0%

6 Antworten

Hallo,

in meiner Kinderzeit

Bild zum Beitrag

und als Jugendliche bin ich gern auf die Kirmes gegangen. Als die Tochter klein war, ging ich gezwungenermaßen, aber mitnichten gerne. Inzwischen gehe ich gar nicht mehr, auch nicht als Team "Essen" oder Team "Zuschauer". Mir ist das zu hoch, zu schnell, zu voll, zu laut und zu teuer.

AstridDerPu

 - (Mädchen, Party, Freizeitpark)
Team Fahrgeschäfte

Ich gehe eher hin um Fahrgeschäfte zu fahren und um zu essen. Der Rest also sowas wie saufen ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team alles! Ich mag Kirmes

War letztes Jahr seit langen wieder auf einen Jahrmarkt gegangen.

Team ich mag keine Kirmes

Nee, war nie so meines, sorry.