Fühlt ihr euch manchmal wie eine lebende Leiche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, weil 54%
Ja, weil 46%

7 Antworten

Ja, weil

Ja weil ich in meinem Job auch Nachtdienste machen muss und mich zwischen den Nächten wie einer Leiche fühle manchmal so müde bin ich.

Ja, weil

Lebenslang Seinen eigenen Körper zu versorgen zu müssen ist nervig. Er braucht Nahrung. Bewegung. Vitamine. Schlaf. Sauerstoff. Muss Ausscheidungen tätigen. Würde mich gerne mal ins Künstliche Koma versetzen lassen um Ruhe zu haben mal . Aber früher oder später bin ich ihn los spätestens nach dem Tod. Blödes sterbliches leben . Wäre lieber ein Cyborg der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Ohne die nervigen sterblichen nötigen Sachen tun zu müssen. Aber leider erleben wir diese Zeit nicht mehr wo die Medizin und die Technologie so weit sein wird. Kann man mit dem biologischen Menschen Körper zufrieden sein? HELL NO.. zu schwach. Zu Anfällig .Zu gewöhnlich. Nicht mal das Sehvermögen eines Alters. Wenigstens kurzweilig im Schlaf kann ich mal meinen sterblichen Körper vergessen.. innerlich bin ich schon Tod erwarte nur noch meine Bestattung. Das Leben ist eine Welle die gnadenlos an einer Klippe zerschellt.

Nein, weil

Was Ist eine lebende Leiche? Zombie! Ne ich esse kein rohes Fleisch! Abgeschlagen, Müde, Machtlos bis Ohnmächtig in best. Situationen, dass kann schon mal vorkommen. Wie eine L. bedeutet, man bekommt nichts mehr mit. Demzufolge müsste ich sagen, wenn ich schlafe ohne zu träumen.

Nein, weil

Ich fühle mich äußerst lebendig, manchmal muss man einfach nur die kleinen Dinge genießen

Ja, weil

Ich manchmal 60h die woche arbeite

Katerenzo  04.05.2024, 18:56

Und ?? Ich habe 80 Stunden durch über Zehn Jahre

Dkllln  04.05.2024, 19:01
@Katerenzo

Hä wann denn? Ich hab lediglich gesagt das ich mich wenn ich 60h arbeite wie eine lebende leiche fühle mehr nicht 😂