Wie fühlt es sich an von den Eltern geliebt zu werden?

6 Antworten

Es fühlt sich an, als hättest du immer jemanden, der dich unterstützt und liebt, der dir immer helfen würde und nur will, dass es dir gut geht, egal, wofür du dich entscheidest oder was du je getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Es ist Vertrauen, Geborgenheit, bedingungslose Liebe in gutn und in schlechten Zeiten, Zusammenhalt.

Man kann sich bei den Eltern fallen lassen, ohne fallen gelassen zu werden.

Sehr gut, daß ist eine bedingungslose Liebe, ich habe mich von meinen Eltern immer geliebt gefühlt.

Ich spreche jetzt als Mutter, würde alles für meine Kinder tun um die zu unterstützen, denen zu helfen und zu beschützen.

Man fühlt sich einfach sicherer in dem was man ist und tut. Es ist ein schönes Gefühl, jemand von dem man weiß das man sich immer drauf verlassen kann. Man fühlt sich geborgen. So in etwa würde ich es beschreiben.

Es tut mir sehr leid für dich wenn du das Gefühl nicht kennen lernen durftest!

Es ist ein schönes Gefühl, aber kann auch einengend sein

7veren⁷