freundin?

2 Antworten

Ganz ganz schnell den Konakt abrechen und neue Freunde suchen. Wäre jetzt mein Vorschlag..

Viel Glück 🙈

Hey, das tut mir leid, dass du das durchmachst. Es klingt wirklich schmerzhaft und belastend. Kenne ich von mir auch, Mega nervig sowas 🙈🙈 Wenn deine Freundin deine Gefühle nicht respektiert und dich verletzt, ist das nicht okay. Es ist wichtig, dass du dich in einer Beziehung respektiert und unterstützt fühlst. Vielleicht ist es an der Zeit, eine Pause einzulegen und darüber nachzudenken, ob diese Beziehung wirklich gesund für dich ist. Es klingt so als wäre es ein bisschen toxisch? 😟 Sprich auch mit deinem besten Freund und deinem Bruder über deine Gefühle und wie ihr alle damit umgehen könnt. Du verdienst jemanden, der dich wertschätzt und respektiert. 🤗💔

Geht raus an dich und einen wunderschönen Samstag. ❤️🫶🏼

Sheydex
Fragesteller

ich habe beiden gesagt das ich das scheiße finde mein bruder meinte dann mach schluss mit ihr aber er trägt da ja auch viel zu bei und mein kumpel meinte das, er es weiter macht weil sie auch seine harre macht usw, ja also es belastet mich sehr und ich fühle mich in der sache leider von niemanden verstanden, und denke das nur ich das so sehe oder falsch sehe, deswegen bin ich mir leider sehr unsicher mit mir momentan, und denke oft darüber nach danke für die lieben worte

Totenprinz  04.05.2024, 13:09
@Sheydex

Gerne, Versuch ein bisschen weniger darüber nachzudenken das macht dich nur verrückt. Wenn es gerade akute ist, ein bisschen ablenken. Vielleicht auf YouTube irgendwas schauen? ❤️❤️