Warum er mit ihr schlecht redet und Sie vor anderen beleidigt und runtermacht...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem Narzisten an.

Darüber hinaus ein dummes Alphamännchen, dass unfähig ist seine Emotionen zu kontrollierten. Schwer traumatisiert und zu unmännlich die Verantwortung dafür zu übernehmen um diese Themen zu verarbeiten.

Manche können sich halt nicht benehmen.

Ansprechen. Wenn sich nichts ändert, sich von ihm entfernen.

Vermutlich ist er kein netter Mensch.

Das ist doch ganz einfach - man kann Partner schlicht austauschen.

Das wird wohl sein Charakter sein. Er fühlt sich dadurch besser. Oft hat er tatsächlich Minderwertigkeitsgefühle, die er so kompensiert.

Das ändert sich auch nicht von alleine. Entweder Paartherapie oder trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr