Mein Freund beleidigt mich?

9 Antworten

Kommt darauf an. Wenn du es in Ordnung findest so betittelt zu werden, alles gut.

Wenn nicht, dann musst du mit ihm daran arbeiten dass er das ablegt oder deine Konsequenzen ziehen.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man jemanden im Ernst nicht betittelt wenn man jemanden gern hat. Es ist aber trotzdem möglich dass er über sein Verhalten nie nachdenkt.

Du solltest ihm klipp und klar sagen, dass Du nicht so behandelt werden möchtest und das daher nicht akzeptierst. Wenn er sich nicht ändert, mache Schluß mit ihm. Denn das ist keine Beziehung, weil Ihr, wenn ich das richtig lese, ja nicht mal auf gleicher Höhe und gleichberechtigt kommuniziert. Und Schlagen geht schon gar nicht, das ist sowieso ein absolutes No-Go. Eigentlich wäre ja schon das Grund genug, die Sache SOFORT UND FÜR ALLE ZEIT zu beenden. Denn wenn er Dich schon wegen eines "harmlosen Streites" schlägt, wer weiß, was da noch alles passiert?

Meinst du allen Ernstes, dass das DEIN FREUND ist?

Schick ihn dahin, wo er seine Unbeherrschtheit ausleben kann und such dir einen, der es gut mit dir meint.

Wenn du solche einen Freund hast, brauchst du keinen Feind mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Trenne Dich von ihm - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du kannst Dein junges Leben nicht so verplempern.

Glaub mir, es wird immer schlimmer werden..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ tut dir absolut nicht gut, du solltest dich von ihm trennen. Am besten an einem öffentlichen Platz oder in Anwesenheit von einer Freundin, damit er nicht erneut handgreiflich dir gegenüber wird oder zumindest jemand einschreiten kann.