Fingernagel verarzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😟 Um zu verhindern, dass der Nagel weiter einreißt, könntest du versuchen, ihn mit einem Pflaster oder einem speziellen Nagelkleber zu stabilisieren. Versuch auch, ihn nicht zu sehr zu belasten und vermeide es, daran zu ziehen oder zu knabbern. Der wird sich schnell wieder erholen, ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst ❤️🫶🏼

Einfach Pflaster drüber, dann sollte das passen.

Wenn du den Finger oft benutzt kannst du auch QuickAid oder was in die Richtung benutzen, sollte aber nicht nötig sein, 1mm ist ja nicht besonders tief.