warum tut die haut unter meinem fingernagel so weh?

3 Antworten

kann sein das du eine leichte entzündung hast, ich würd die sache mit bepanthen oder panthenol salbe behandeln. da kann dir nix passiern, kriegst du auch einfach so in der apotheke.

wenns nicht besser wird evtl mal zum hautarzt schaun.

Hallo ronron31 es kann es vielleicht sein, dass du dir etwas unter den Fingernagel geschoben hast ? , etwa einen kleinen holzsplitter oder so etwas ähnliches ?, man merkt es am anfang nicht, wenn man sich den einrennt, aber am schluss tut es ziemlich weh. Versuch doch mal mit einer nagelfeile unter deinem Fingernagel entlangzufahren, vll findest du dabei ein kleines stückchen oder so . Liebe Grüße