Festival?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Tageszeit an und ob es ggf. ein Haedliner ist, oder nicht. Meine Erfahrungen basieren auf dem Deichbrand Festival. Bei Konzerten am Nachmittag und auch am frühen Abend reicht es meistens wenn man sich so 20 bis 30 Minuten vorher in den 1. Ring begibt. Bei den Headlineren, also am späterern Abend, macht es oft schon Sinn, gleich nach dem Ende des Konzert vorher, sich in den 1. Ring zu begeben.

Beaaa518
Fragesteller

Danke für deine Antwort es geht um das love music Festival und die Uhrzeit von dem Act ist so 19-21 wo er auf die Bühne kommt. Es geht um bonez mc.

insgesamt gibt es 3 Bühnen

Rabzo  18.05.2024, 11:17
@Beaaa518

Das kann ich dir so nicht beantworten, aber wenn es dir wichtig ist, dann würde ich so früh wie möglich vorne sein.

Wenn du schon solche Überlegungen hast, vergiss die Ohrstöpsel nicht.