Fährst du gerne Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, macht mir Spaß. 43%
Nein, mag ich nicht. 38%
Es geht. 19%

6 Antworten

Ich will tatsächlich keinen machen, obwohl es so viele aus meiner Klasse machen wollen. Ich habe Angst davor. Ich will nicht herunterfallen. Ich spare Leiber weiter auf meinen Führerschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja, macht mir Spaß.

Damit mache ich bei schönem Wetter kleine Ausflüge und kann die Landschaft genießen. Es befreit ein bisschen den Kopf von den Alltagssorgen.

Ich habe zwar nur eine 125er, aber für mich reicht das schon.

Bild zum Beitrag

Nix Beispielbild - sondern Meins. 😉

 - (Führerschein, Motor, Motorradfahren)
Ja, macht mir Spaß.

Macht mir nicht nur Spaß, es erfüllt mich ein Großteil meiner Reisen mit dem Motorrad zu erleben . Auch dieses Jahr geht es los, zähle die Tage bis ich am 14.Mai die Reise starte . Dieses Mal werden es geplant wieder gute 6 tausend km sein, aber mit ein paar km rechts und ein paar links werden es dann einige mehr werden .
Ich liebe es !

Nein, mag ich nicht.

Ich bevorzuge Cabrio fahren. Dafür muss man nicht spezielle Schutzkleidung anziehen, rein setzen und den Wind durch die Haare gleiten lassen ohne störenden Helm und Visier.

Ja, macht mir Spaß.

Ich fahre nicht alleine, bin aber schon mal mit jemand mitgefahren und es hat viel Spaß gemacht.