Was fährst du für ein Auto/Motorrad?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alltagsautos sind der Mercedes S500 W223 und der Porsche 991.2

Ansonsten stehen noch ein paar Autos, größtenteils Mercedes-Oldtimer, die meiste Zeit in der Garage

AlterHaudegen75  06.06.2023, 21:45

Mit dem 911er könnte ich Leben. Der macht mit seinen doppelten Turbos und Ladeluftkühler bestimmt Spaß. . .

Oldschool66  06.06.2023, 22:56
@AlterHaudegen75

Absolut, der macht unheimlich viel Spaß. Außerdem finde ich das Design sogar besser als beim 992

Fahre einen Dodge Challenger R/T.

Für einen sehr guten Preis bekommen, Carfax auch gut.

Motorrad habe ich nicht, da ich den Führerschein nicht hab. Aber hatte mal ein Quad

Nissan Note. Der fährt und fährt und fährt und macht keinerlei Zicken.

Leider gibt es den ja hierzulande nicht mehr neu zu kaufen.

Einen 2018er Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro Performance. Als Motorrad bin ich früher eine BMW 750 GS und später die BMW 1200 GS gefahren. Jetzt aktuell habe ich allerdings kein eigenes Motorrad. Dafür aber ein Höllen E-Bike. . . . 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hallo!

Ich fahre noch kein Auto / Motorrad. Der Grund ist, dass ich erst 13 Jahre alt bin und somit noch kein Führerschein habe. Mit 17 werde ich meinen ersten Führerschein für ein Auto machen.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻