Motorrad Finanzierung?

2 Antworten

DAS Motorrad müsstest du entweder über deine Bank finanzieren oder über die Bank des Händlers, was manchmal günstiger sein kann.

Wieviel du monatlich zahlen musst, ist von mehreren Faktoren abhängig - auch davon, ob und welcher Höhe du eine Anzahlung leistest.

Du kannst dich entweder mal im Internet informieren oder ein Beratungsgespräch mit deiner Bank oder dem Händler führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

DAS Motorrad.

Warum die Angst vor dem Internet?

Es kommt darauf an ob und wie viel man anzahlt.
Dann ob über die eigene Hausbank oder anderen Kreditgeber.
Laufzeit und vieles mehr.

Das Internet ist kostenlos und im Normalfall auch nicht illegal