Eure meinung zu n*ger witze?

8 Antworten

Ein N*gerwitz, der im eigentlichen Sinne gar keiner ist, ist der:

"Warum ist die Hautfarbe der Handinnenflächen bei einem N*ger so hellhäutig wie bei einem Weißen? Als er in den Farbtopf gefallen ist, ist die Farbe ausgegangen!"

Und ja, es ist wahr! Die Handinnenflächen bei einem dunkelhäutigen Menschen sind wirklich so hell wie die eines Weißen! Jedesmal, wenn ich das bei meiner aus Kenia stammenden Freundin Lena sehe, bin ich total fasziniert und frage mich, wie die Natur es geschafft hat, dunkelhäutigen Menschen dort an dieser Stelle ihres Körpers eine helle Haut zu geben und den gesamten übrigen Körper dunkel zu lassen!

Ich frage mich immer noch, wie d a s möglich ist und was es dafür für eine Erklärung gibt! Da ich bis heute nicht auf die Lösung dieses Geheimnisses gestoßen bin, und ebensowenig meine Freundin Lena, habe ich irgendwann einmal den Farbtopf erfunden, bei dem die Farbe nicht gereicht hat! Und als ich das Lena dann erzählt habe, haben wir beide herzlich gelacht! Und haben zugleich beide gesagt, da muss wohl was Wahres dran sein! Und haben dann Lenas Hand mit Bewunderung angeschaut!

Aber ansonsten muss ich sagen, gefallen mir irgendwelche Witze, sei es über N*ger, Juden oder Behinderte wie contergangeschädigte Menschen, überhaupt nicht und ich habe auch keinerlei Verständnis für solche Witze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Also nhn Freund von mir ist einer und mache auch immer Witze drüber aber er sieht es cool und beleidigt sich dann meistens selber als einen🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige Witz ist, daß man das Wort schon nicht mehr schreiben mag und sich die, die gemeint sind, schief lachen über den Begriff.

Alle lustigen Witze sind gute Witze.

nicht schlimm, solange es nicht ernst gemeint ist.

Natürlich eher unter Freunden oder Leuten, denen man vertrauen kann oder auch kennt.