Eure größten Erfolge im Sport?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einziges Mal im Basketball einen Korb geschossen... da ich so ultimativ unsportlich bin, war ich sogar von mir selbst überrascht. Leider war der Lehrer unaufmerksam und hat mit irgend jemandem gequatscht... und somit gar nicht mitbekommen, dass ich mich eben trotz Unsportlichkeit sehr bemühe und endlich mal was zwischen all den sportlichen Mitschülern "zustande" gebracht habe =(

ZoeyPauk  21.09.2022, 08:17

Sowas kenne ich. Ist echt traurig 😢

castoff  21.09.2022, 08:50

diese miesen Lehrer

MaeMai
Fragesteller

Finde du bist am erfolgreichsten von den Antworten her :)

MuellerMona  21.09.2022, 09:52
@MaeMai

oh, vielen lieben Dank =D - damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. - Es war einfach so ein einschneidendes Erlebnis, welches sich in meiner Anti-Sport-Karriere so sehr in meine Erinnerung eingebrannt hat.

Fand das halt immer etwas schade, dass man eben besonders im Schul-Sportunterricht nur die sportlichen Leute gesehen hat und auch an Hand dieser Leute die Messlatte gesetzt hat. - Wer besonders sportlich veranlagt war, brauchte sich für eine gute Note nicht zu bemühen... während man selbst alles gegeben hat, und trotzdem nur eine ungenügende Note erhielt.

Eigentlich sollte ja Sport allen Freude machen... aber unter solchen Umständen ist es einfach schwierig, sich zu motivieren ^^'

erster platz in der kreisliga-tabelle mit meiner mannschaft beim u18 volleyball damen-/mixed-turnier, 2016
und im selben jahr
ehrung innerhalb meines vereines für die 5/10 beste spielerin der tabelle von 2016
und letztes jahr
ehrung für 10 jahre mitgliederschaft in meiner abteilung

nicht sonderlich spektakulär, aber auf den ersten punkt waren wir damals schon echt stolz:)

Woher ich das weiß:Hobby

War nach meinem letzten Fußballspiel in der Bayernauswahl, wo ich mich im gleichem Atemzug verletzt hatte, anschließend im Kader des DFB U-18 Nationalmannschaft.

Hab dieses Jahr mit dem Laufen angefangen und hab es bei dem Stadtlauf (6km) in die Top 18% geschafft und mein Ziel von 30 min mit 29:41 deutlich erreicht.

Gleichzeitig hab ich eine Radtour ohne Pause von ca. 78 km in 3:30h geschafft. Jetz bald kommt ein richtiges Rennrad, dann ist noch deutlich mehr drinnen.

Gerade am Wochenende gewesen;

Ich bin bei dem Xletix Hindernislauf zum ersten Mal mitgelaufen und habe die M Distanz (12 km) geschafft.