Euer lieblings Bolzplatz Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normaler Kick 43%
Hochball 29%
Tor zu tor 21%
Mini WM 7%
Esel 0%
Schweinchen in der Mitte 0%
Latten schießen 0%

4 Antworten

Hochball

Meinst du damit das Spiel, wo man nur den Ball nur volley ins Tor schießen durfte?

Einer war im Tor, der hatte eine bestimmte Punktzahl x, alle anderen hatten 2 Punkte weniger. Immer wenn einer ein Tor geschossen hat, bekam der Torwart 1 Punkt abgezogen, beim Kopfball 2. Tore durften nur volley erzielt werden. Derjenige, der vorbei geschossen hat, musste dann ins,Tor. Bei uns hieß das früher Tipp Kick

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Hochball

Ich interpretiere das mal als "Hoch & Rein" auf Bolzern, wo richtige Fußballaction nie so wirklich mangels Abschirmung möglicher Balldurchschüsse erwünscht war.

Normaler Kick

Wenn man faire Teams hat gefällt mir das am besten.

Normaler Kick

Ziemlich gleich mit WM.

Gghhjj275
Fragesteller

Tor zu Tor ist jeder hat eine Hälfte in der man such bewegen darf und schießen muss